Freitag, 12. August 2011

Wenn die Post 3 x klingelt !!!


Ja, bei uns war es heute wie auf der Post.
Immer wieder klingelte irgend ein Verein der Paket verschickt.
Und nun möchte ich euch auch zeigen, was da so alles in meinen Päcklis drin war...ich bin voll entzückt...

Zuerst kam mein Tauschi  von
 Birgit - Schlossbärchen
Die kleine Veeipa ist hoffentlich schon angekommen.
Ich bekam dafür diese wunderschöne Tasche.
Ja, Birgit...sie gefällt mir supergut.
Sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe...


Danach klingelte der Verein, der mir Duft ins Arbeitszimmer brachte.
Vielen lieben Dank an Olgusha.
Sie schickte mir Seifen in höchster Kunst gefertigt.
Und ich weiss das das rosa Kätzchen Lissa bald ankommt.
Schaut mal:
ein Bärchen mit rosa Schuh und Herzchen..


Ein kleines Himbeertörtchen...


ein Engel in der Muschel...
eine Seifenschale die sich öffnen läßt...ist das nicht himmlisch ???

dieses kleine Engelchen hab ich mir richtig gewünscht.
Ich werde es sicher nie benutzen.
Aber irgendwie hatte es mir diese Motiv angetan....
Es ist soooooooooooo schön !!!


Ach ja, und eine Kerze, nur für mich in ROSA !!!!!


und zu guter Letzt...kam mein Ostseetraum an !!!
Ja, ich hatte mich in ein Windlicht verliebt...Vielen lieben Dank, liebe Dagmar !!!
Ein Windlicht, welches nach Ostsee und Muscheln und Sand duftet...und in mir einfach wieder das Fernweh geweckt hat.
Ich denke ich weiss wo nächstes Jahr unser Urlaub hingeht...ich liebe die Ostsee, den Duft der See, das schreien der Möwen...es ist einfach unbeschreiblich..man muß es erlebt haben...
Und ein klitzekleiner Traum wurde uns heute erfüllt... Auch Bärchencheffe ist begeistert !


eure Ines

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhhh Casandra, da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen und die Tauschis sind wirklich einzigartig !

LG Renate

Papa- Helga hat gesagt…

Hallo, Casandra!
Das war doch gestern für Dich schon ein vorgezogenes Weihnachten.
Zolle Sachen hast Du bekommen und ertauscht. Die Tasche finde ich auch super chic. Viel Freude an allen Dingen und ein schönes WE von Papa-Helga

rita ritter hat gesagt…

ohh die Seifen sind wunder wunderschön, ich liebe engel
die wären auch was für mich gewesen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin