Dienstag, 1. November 2011

Gewinnerbärchen Oskar darf auf die Reise gehen !!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaa, schon ist das Candy / Verlosung vorbei.
Ganz brav sahs Oskar neben mir und durfte mit *klicken* als wir die Nummern bei Random.org eingaben.
Wir hatten 61 Kommentare hier auf dem Blog und 14 Mails von Besuchern, die keinen eigenen Blog haben und trotzdem mitmachen wollten.
Also kam die Gesamtzahl von 75 zusammen.

Und der kleine Oskar geht an :

Anja von Baeren-Tal 
GRATULATION !!!!!!

Ich freu mich ganz doll für dich und bitte dich, mir deine Adresse zukommen zu lassen !!!!


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude mit diesem süßen Teddy. Allen anderen wünsche ich eine ruhige Woche und wer heute es hat, einen schönen Feiertag.
-- Dirk --

kola1311 hat gesagt…

поздравляю... очень жаль что не я...

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Bärental..

und danke für dein schönes Candy...

: )

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - ich freue mich sehr für dich Anja. Und dir liebe Ines vielen Dank für dieses wunderbare Candy.
Grüßli Iris

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Anja und ein großes Dankeschön an Dich für die Chance!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Wow, ich kann es kaum glauben, dass ich die Gewinnerin hier bin. Und ich freue mich schon so auf Oskar! Meine Adresse habe ich schon gemailt.

Liebe Grüße
Anja

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. Ein toller Gewinn.
Danke für die tolle Candy-Verlosung
Liebe Montagsgrüße
Heike & Henry

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin