Donnerstag, 7. Juni 2012

Schnattchen ist bei uns eingezogen !

 
<>

<>

Ja, das kleine Schnatterinchen von Heide und ihren Heinzelbärchen ist bei uns eingezogen.
Vor vielen, vielen Monden hatte Heide eine kleine Ente gewerkelt und vorgestellt.
Und ich war aber sowas von bärgeistert. und sie versprach mir, irgendwann... wenn die Zeit da ist, bekomme auch ich so eine kleine Ente.



Und... dann kommt doch nicht etwa ein Päckli bei mir an...einfach so ..mitten in der Woche.
Und darin sitzt ein kleines Entchen in einem Körbchen.

Begleitet von einem bunten verrückten Hühnchen !!!
Und weil´s gerade kalt ist, eingehuschelt in zwei schöne Fellchen !!!!!
Jaaaaaa...
und schon war Schnattchen aus dem Karton gewatschelt und ist erstmal eine Runde auf Paul´s Wassernapf geschwommen.*lach*


Ich danke dir nochmal´s liebe Heide...
für dieses tolle ÜÜÜÜÜÜüüüüü.Päckli !!!!

4 Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Süüüüüß. Das ist aber wirklich total lieb. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
lg
Countryzicke

JJK Kreativ hat gesagt…

Schade, dass Du kein Foto gemacht hast wie Schnattchen in Pauls Wassernapf "geschwommen" ist. Lach!!! Wirklich süßes Entchen mit cooler Geschichte... und das verrückte Huhn ist auch nicht zu unterschätzen.. Deine Freude kann ich wirklich gut verstehen.

Liebe Grüße Jacky

Salsabil hat gesagt…

da fehlt aber jetzt noch Pitti...

Wirklich ein nettes Entchen und ein verrücktes Hun
LG G

Kreativseite hat gesagt…

Die Ente ist ja süüüüüüüüss und das Huhn ist auch total toll.
Liebe Grüße
Linne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin