Donnerstag, 7. Juni 2012

Schnattchen ist bei uns eingezogen !

 
<>

<>

Ja, das kleine Schnatterinchen von Heide und ihren Heinzelbärchen ist bei uns eingezogen.
Vor vielen, vielen Monden hatte Heide eine kleine Ente gewerkelt und vorgestellt.
Und ich war aber sowas von bärgeistert. und sie versprach mir, irgendwann... wenn die Zeit da ist, bekomme auch ich so eine kleine Ente.



Und... dann kommt doch nicht etwa ein Päckli bei mir an...einfach so ..mitten in der Woche.
Und darin sitzt ein kleines Entchen in einem Körbchen.

Begleitet von einem bunten verrückten Hühnchen !!!
Und weil´s gerade kalt ist, eingehuschelt in zwei schöne Fellchen !!!!!
Jaaaaaa...
und schon war Schnattchen aus dem Karton gewatschelt und ist erstmal eine Runde auf Paul´s Wassernapf geschwommen.*lach*


Ich danke dir nochmal´s liebe Heide...
für dieses tolle ÜÜÜÜÜÜüüüüü.Päckli !!!!

Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Süüüüüß. Das ist aber wirklich total lieb. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
lg
Countryzicke

JJK Kreativ hat gesagt…

Schade, dass Du kein Foto gemacht hast wie Schnattchen in Pauls Wassernapf "geschwommen" ist. Lach!!! Wirklich süßes Entchen mit cooler Geschichte... und das verrückte Huhn ist auch nicht zu unterschätzen.. Deine Freude kann ich wirklich gut verstehen.

Liebe Grüße Jacky

Salsabil hat gesagt…

da fehlt aber jetzt noch Pitti...

Wirklich ein nettes Entchen und ein verrücktes Hun
LG G

Kreativseite hat gesagt…

Die Ente ist ja süüüüüüüüss und das Huhn ist auch total toll.
Liebe Grüße
Linne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin