Donnerstag, 5. Juli 2012

*wuff* schaut mal !



Hallo ihr lieben da draussen.
Mal wieder ein paar Pfotenabdrücke von mir, dem Paul.
Ich wollte euch mal zeigen, was ich bekommen habe !
Ein wunderschönes Halsband, extra für mich gemacht !
NUR für mich ! Ja, ein Einzelstück sozusagen !
Und ich bin *wuff**wuff*...stolz wie Bolle !
Danke an die liebe Dagmar !


euer Paul !

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hoi Paul
Wow ein wunderschönes Halsband mega schick!
Ich freue mich für dich und sag bitte deiner Futterspenderinn ganz liebe Grüsse von mir.
LG Irene

JJK Kreativ hat gesagt…

Wie sowas kann man selber machen... Respekt. Wundervoll. Das wird der Paule wohl mit Stolz tragen.

Liebe Grüße Jacky

Majon-Bär hat gesagt…

Hallo lieber Paul, was für ein schönes Halsband Du da bekommen hast, die Ronja guckt mir schon ganz neidisch über die Schulter.
Dir und Ines ein schönes WE,
Marion

girls bedroom furniture hat gesagt…

Hi
Casarthbaeren
I’m impressed! Your strategy is outstanding; Thanks for setting me straight with quality information. You're just extremely excellent!

Kathi hat gesagt…

Schick, schick mein lieber Paul !
Die Farbe steht dir.

Liebe Wauzelgrüße von
Kathi & Niña

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin