Samstag, 20. September 2014

2 Oldie´s, namens Fritz und Max



diese beiden sind nun endlich fertig.
(auf dem oberen Bild sind beide noch unfertig zu sehen)

Beide waren anfangs aus goldgelben und hellgelben wunderbaren Mohair gefertigt.
Aber dann, ja dann wurden es *alte* Bärchen mit vielen Erlebnissen.
Rostige Glöckchen um den Hals, welcher genauso schmutzig ist,
wie der ganze Kerl.
Sichtbare Nähte, Knöpfe und ein alter Schal um den Hals...
vervollständigen das Bild.
Und beide würden sich über ein neues Zuhause freuen.
 
 
eure Ines

Freitag, 5. September 2014

Ein Reborn-Baby... von mir für mich ????




ja, die liebe Tina hat mir ein Üüüü Packli geschickt.
Und was war darin ???
Ein Baby-Reborn Bausatz...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Eigentlich wollte ich ja damit nicht anfangen.
Hab ich doch eine kleine Kreativ-Werkstatt mit Fellchen, Klitzer, Knöpfen, nochmal Fellchen, Splinten und Papieren, Kleber und ... nochmal Fellchen... voll...
Aber gut, nun freu ich mich total und werde mir in der kalten Jahreszeit, das Baby zu Gemüte ziehen.
Dazu muss ich mich mit Material, Farben, trocken, Haaren, rooten und ach was weiss ich alles noch... beschäftigen...
Ja, und hier bitte... der Rohling.. keine Ahnung was das mal wird... aber ich bin Guter Hoffnung !!!!


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin