Freitag, 17. Juli 2015

*Helge*




Obwohl das *No Name Bärchen* auch für Eschwege bestimmt war, ist es gestern mit dem Namen *Helge* ausgezogen...
Kann man der lieben Andrea  ein *Nein* geben ????
Natürlich nicht !!!!!
Und so ist der kleine Helge gestern auf die Reise gegangen.. und ich muss mich sputen... den meine Bärchenanzahl für Eschwege ist geschrumpft...*lach*






Donnerstag, 16. Juli 2015

Helena





Und hier zeig ich euch die süße Helena...
Ein Bärchen mit Wackelkopfgelenk und aus kuschligem weichem Fellchen !
Helena ist 25 cm groß und wiegt knapp 325 Gramm.
Auch sie wird mich nach Eschwege begleiten...






Donnerstag, 9. Juli 2015

die erste Oldieparade für Eschwege



noch 120 Tage bis Eschwege !!!!
Und da muss ich noch so einige Nähte nadeln !!!!
Aber ich möchte euch die ersten 4 Oldies zeigen, welche in die weite Welt der Puppen und Bärenmessen mitkommen !!!! Und der erste ist auch schon reserviert !!!!
-----------------------------------
Aktuell habe ich 12 Bärchen für Eschwege !!!!!
( ich weiß das ich noch ganz viel machen muss)...
 
Aber neue Visitenkarten sind bestellt, Knotenkissen gewerkelt und so einiges noch an Dekoration...
wir wollen doch einen guten  Messestand zeigen !!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin