Samstag, 15. Mai 2010

Alles schöne macht der Mai ?


Ja, was solls, daran glaub ich nicht. So ein doofes Wetter. Es ist kalt und nass. Gefühlte 0 Grad...und viel Regen. Nachdem wir trotzdem einen Abstecher zum Trödelmarkt an der Elbe gemacht haben, noch ne Runde mit Paul gelaufen sind, ist Lavinia fertig geworden. Ein rosa Bärchen mit einer Größe von 11 cm. Ich habe sie sehr fest gestopft und ihr eine kleine silberne Blume am Fuß befestigt.

Diese Blümchen habe ich von meiner Freundin Sahnebärchen bekommen. Nochmal vielen Dank.
Olivia und Rosalinde freuen sich über den Zuwachs !
So, ich habe schon wieder etwas auf der Nadel. Also, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende !!!
eure Ines

Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Ines,

der ist ja richitg niedlich!!! Da geht ja zumindest die Sommer im Herz auf, wenn schon das Wetter nicht mitmacht!

LG Su-Tra

Sandra hat gesagt…

das Bärchen ist auch total knuffig ;-)
LG Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin