Mittwoch, 15. September 2010

Ich habe Geburtstag - Blog Candy !


Genauer gesagt :
Mein Blog wird schon 2 Jahre alt !!!!!
Man, wie die Zeit vergeht...
und damit auch alle was davon haben, dreh ich das Ganze um.
Ich schenke euch etwas.
Nämlich eine schöne Überraschung !!!!!
Ich liebe Ü´s über alles.....
Und jeder der mir hier einen supernetten Kommentar hinterläßt, meinen Blog / Candy evtl. sogar bei sich verlinkt...kommt am 15. September in den Lostopf !!!!!
Was es zu gewinnen gibt ????
Ja, wenn ich es sage, ist es ja keine Überraschung mehr...aber ich verraten...es wird wohl süß sein, vielleicht auch kuschlig...oder genäht, oder gefilzt...oder nix von alle dem !!!!!!?????
Und da ich schon so viele liebe Kommentare bekommen habe, wird es noch einen 2. Platz geben wird !!!!
Laßt euch überraschen !!!!!

eure Ines

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohho, ja das find ich klasse. Verlinkt habe ich dich ja schon lange.
Na, Gratuliere mal zu dem Erfolg und hüpfe froh gelaunt ins Lostöpfchen.
Mal warten wer sich bis zum 15. dazu gesellt und mir Gesellschaft leistet. Wünsche noch eine schöne Woche -Dirk-

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und ein gutes nächstes Jahr in der Bloggerwelt. Ich freue mich immer über Neuigkeiten aus Deiner Bärenwerkstatt.

LG von Jule

Die Fadenwirkerin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natschichilli hat gesagt…

Hallo Ines,

seit du dich in "Unsere kleine Bastelwelt" angemeldet hast, bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde deine Bären sooooo toll. Vor allem die kleinen, die so schön in die Hand passen, haben es mir angetan.
Und man mag es kaum glauben, zu meinem diesjährigen 26. Geburtstag habe ich zum ersten Mal einen Teddybär (bzw. es waren dann auch gleich drei Teddys) geschenkt bekommen. Als Kind hatte ich viele Kuscheltiere, aber ein Teddybär war nie dabei. Hihi, um so lieber habe ich die nun!

Sodele, nun werde ich auch mal ins Lostöpfchen hüpfen und dir gleichzeitig zum zweijährigen Blog-Bestehen gratulieren!

Liebe Grüße,
Natschichilli

Mojo hat gesagt…

Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag ! Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher die deine wunderschönen Sachen bewundern..
In deinen Lostopf würde ich aber auch gerne hüpfen.. noch schöner wäre es wenn ich was gewinnen würde. LG Mojo

Daniela hat gesagt…

Liebe Ines!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere und mach weiter so, deine Bärchen sind ja soo herzallerliebst. Und nun schleiche ich mich noch ganz still und heimlich ins Lostöpfchen, denn ich liebe Überraschungen :-)

GLG Daniela

Erika hat gesagt…

Zu deinem zweiten Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste.Ich sehe sehr oft bei dir rein,auch wenn ich selten einen Kommentar abgebe.Deine Bärchen finde ich besonders lieb.Verlinkt bist du bei mir schon lange.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Cornelia hat gesagt…

Dann möchte auch ich Dir zum Geburtstag deines Blogs gratulieren und werde mal mein Glück versuchen. Ich wünsch mir weiter solch süssen Bären von dir zu sehen. Hochachtung . Verlinkt habe ich dich schon auf meinen Blog. LG.Marmelinchen

Gille hat gesagt…

Durch deine Wolle-Frage bin ich auf deine Bären gestossen, und ich finde sie alle supersüß! Meine Tochter fährt am Mittwoch in die Jugendherberge,sie darf ein Kuscheltier mitnehmen, ist aber der Meinung, eine 4-Klässlerin ist schon zu goß für Kuscheltiere...hihi....
Ich bin mir aber sicher, das sie einen von deinen gerne mitnehmen würde, deswegen hüpfe ich einfach mal frech in deinen Lostopf, auch wenn mein Töchterlein bis zur Verlosung schon wieder zuhause ist....
Liebe Grüße, Gille

Ela hat gesagt…

Hallöchen :)
Da bin ich mal hereingeschneit und wünsche natürlich noch viele Jahre Bären-Blog!
Finde es schön wenn Blogs dauerhafter sind und wenn sie nicht sofort wieder im Nirvana des WWW landen.
Vor allem wenn es um einen Hobbyblog geht :)

Liebe Grüße von Ela

Dunkle Lady hat gesagt…

Alles liebe zum blogg geburtstag. Auf das er noch viele burzeltage feiern wird :)

LG nancy

miss marple hat gesagt…

Auch ich gratuliere zum zweiten Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Spaß hier bei Dir vorbei zu schauen und die toller Sachen zu bewundern. Weiter so.

LG Ilse

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Ines,
ich finde Deinen Bärchenblog immer wieder schön und kann mich nicht satt sehen an Deine lustigen Gesellen.
Ich bin noch niemals in einen Lostopf gehüpft und mach das jetzt einfach mal;-)..plumps....mittendrin sitz ich nun!
Liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Da schliesse ich mich gerne an und wünsche Dir alles Gute zu Deinem 2. Blog-Geburtstag und noch viele weitere Geburtstage und Besucher!
LG Gisela

Netty hat gesagt…

Hallo Ines,
es ist zwar noch ein bissel hin, bis zum 2. Bloggeburtstag, aber ich wünsche dir heute schon noch viele, viele schöne Bloggerjahre und dadurch so nette Bekanntschaften!
Mach weiter so und viel Spaß!
Verlinkt bist du schon in meiner Seitenleiste und nun würd ich gern mit hineinhüpfen, in deinen Lostopf.

Liebe Dienstagsgrüße schickt Netty

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Blog. Deinen Blog besucht man immer gerne wieder.

Liebe Grüße,
Gitte

Conny hat gesagt…

Zwei Jahre schon? Wow,Glückwunsch zum zweijährigen, äusserst erfolgreichem bloggen!

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und dass noch ganz viele weiter folgen!!

Lockige Grüßles ausse Hauptstadt! *zwinker*

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Dann wünsche ich dir Alles Gute zum Bloggeburtstag und hüpfe noch mal schnell in deinen Lostopf!
Deine Sachen und Bärchen sind allerbest.

LG Fratzi

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Ines

und wunderbare Wünsche zum Bloggeburtstag.

Mögest du auch weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt haben.

Herzliche Grüße

Anke

Guilitta hat gesagt…

Oh, da bin ich doch gerne dabei. Vielleicht gewinn ich ja einen kuschligen Bären??? Aber zuerst gratuliere ich dir natürlich herzlich. ohne doch würde in der Böoggerwelt etwas fehlen! Schön das es dich gibt.

Gruß Guilitta

tippse24 hat gesagt…

Huhu Ines,

das ist ja klasse, das es dich und deinen Blog schon fast 2 jahre gibt !!

Ich komme immer wieder gerne zum stöbern zu dir, ich liiiiebe Deine Bärchen, eins sitzt ja bei mir im Regal und passt auf meine Perlen auf !!

Viel Spaß beim weiterhin Bärchen erschaffen.

Dicken Kussi
tippse24

Tine hat gesagt…

2 Jahre - das ist schon echt ein Grund zum Feiern! Eine schöne Candyidee! Ich verlinke Dich gleich und hüpfe dann mal mit Schwung in den Lostopf!

Liebe Grüße
Tine

P.S.: Sehen wir uns am 26. September??

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Gratuliere zu deinem tollen Blog!!
Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf!! Dein Blog erinnert mich immer daran, daß ich ja auch mal wieder ein Bärchen machen sollte.... ;-))
LG Birgit die Stricklilly

Nane hat gesagt…

Vorzeitig zum Birthday zu gratulieren soll Unglück bringen und das möchte ich Dir nicht antun, auch wenn es *nur* ein Blogbirthday ist... da warte ich lieber noch. Aber weißt Du, ich wollte schon immer mal schauen, wie es in einem Lostöpfli aussieht ;-) und dann bin ich auch gleich rechtzeitig da, um Happy Birthday zu singen, ob Du es hören magst oder nicht, hihihi. Lässt Du mich nachschauen?

Liebe Grüße,
Nane

Annett hat gesagt…

Oh, Süße, das ist toll!!! Verlinkt bist Du seit dem ersten Tag bei mir...
Bald singe ich mit Dir "Habbie BÄRsdey tu ju..."

Alles Liebe und dicke Knuddelgrüße
Sahni

Silvia hat gesagt…

Hallo, dein Blog ist superschön und deine Bärlis ein Traum.
Freue mich immer wieder wenn einer geboren wird.
Ich hoffe es kommen noch ganz, ganz viele. Wünsche dir dazu viele Ideen. Lieben Gruß aus Österreich Silvia ( Maisi-Baeren)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo ,
erst mal möchte ich dir zu deienm 2. Blog - Geburtstag gratulieren .
Ja ja , wie die Zeit vergeht ... ;o)
Ich habe mich mal in deinem Blog umgesehen , du hast einen sehr interessanten und schönen Blog ;o)

Da ich Überraschungen liebe und hoffe , das bei mir auch mal das Glück vorbei kommt hüpfe ich schnell noch mit ins Lostöpfchen ... hühüpf - so ich glaub ich bin nun auch drin , im Lostöpfchen ;o))) .

Verlinkt habe ich dich auch ;o)

GLG
Gabi

Jules Blog hat gesagt…

liebe Ines,
Zeit um zu leben
Ich wünsche dir, was die meisten nicht haben
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu'n und zu lachen
und wenn du sie nutzt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit, nicht nur so zum Vertreiben
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir: Zeit um zu leben
(Quelle: Gedanken an Freunde)

In diesem Sinne, liebe Grüße Jule

Stickhummel hat gesagt…

Gratulation zum 2.Bloggeburtstag,
das ist doch was zum Feiern und bin schon ganz gespannt auf die Überraschung.Nun hüpfe ich mal ins lostöpfchen :)

LG Sabine

Basti-Baeren hat gesagt…

Hallo Ines,
das ist ja super.

Nun bist du mit deinen wunderbaren Bären und vielen anderen schönen Beiträgen fast schon 2 Jahre im Bloggerland.

Zu der Gelegenheit möchte ich unbedingt auch mit in dein Lostöpfchen.

Liebe Bärengrüße Iris

Bibi hat gesagt…

Ines Blog wird schon 2 Jahr,
Hurra.
drumm möch`t ich Gratulieren,
na klar.
Wir woll'n Sie nicht mehr missen,
oh nein.
drumm schreibe ich Ihr auch heute
hier rein.
wie fein...;o)))))

Bibi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

Hallo Ines,
Herzliche Grüße und Wünsche zu deinem Blog-Geburtstag.In Deinem Blog steckt soviel Leben.Zwar bin ich ein Bärenlaie,liebe sie aber trotzdem,und bewundere Dich und d
Deine süßen Bärlis.Eingeschlossen sind ganz lieb Grüße in die wunderschöne Stadt Dresden,die ich Kürze wieder besuchen kann.Darauf freu ich mich ganz toll.
Liebe Grüße
Barbara

Heide hat gesagt…

Liebe Ines,
ich hatte dir ja schon geschrieben, wie toll ich deinen Blog finde....... SPITZENMÄSSIG......

Sag Paul bitte noch nachträglich meinen Glückwunsch und ein dreifaches WAU..WAU..WAU..

Weiter so, ich bin begeistert.........
Lieben Gruß Heide

maribaeren hat gesagt…

So nun habe ich dich auch verlinkt und gratuliere dir auch zum Blog Geburtstag.
Ja und ins Lostöpfchen möchte ich natürlich auch hüpfen
Lg Mari

Christine hat gesagt…

Oooh, Du hast aber eine tolle Seite. Vor allem Dein Hintergrund gefällt mir supergut. Nun gehöre ich auch zu Deinen regelmäßigen Lesern und freue mich, hier immer wieder schönes zu finden.
Jetzt schmeiss ich mich in die Lostrommel und mach mich ganz groß, damit Du mich da rausziehen musst. :-)
Liebe Grüße
Christine

Tine hat gesagt…

Wow....wie die Zeit vergeht...ich finde es super, dass es Deinen Blog gibt!!!....und wünsche Dir weiterhin so viele kreative und ausgefallenen Ideen!!!
So...Candy ist verlinkt...und nun schwuppps ins Lostöpfchen ;O)
Drücki Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines,
auch ich gratulier dir zu deinem Geburtstag.
Auf deinen Blog bin ich durchs Forum aufmerksam geworden. Sowas kannte ich nicht ;-))
Deinen Blog finde ich ganz toll.
Liebe Grüße
Inge
www.baer-mit-herz.de

Ute hat gesagt…

Hallo Ines,
2 Jahre Blog ... ich gratuliere herzlich ... Dein Blog gefällt mir und ich wünsche Dir noch viele weitere Blogger-Jahre.
Die Fotos von Paul sind klasse.
Und jetzt hupfe ich zu den anderen in den Lostopf - grins -.
Herzliche Grüße
Ute
http://www.puppenundbaerentreffpunkt.de

Silvia`s Welt hat gesagt…

Hallo Ines,
zu deinem 2 Bloggeburtstag wünsche ich dir alles Gute. Seit du bei uns im Forum bist und deine ersten Teddys gesehen habe bin ich total hin und weg. Ich wünsche dir noch viele weiteren Jahre und freue mich immer auf die neuen Teddys.

LG von Silvia

Bine hat gesagt…

Upps...ich hab es geschafft und kann Dir hier zu Deinem Blog gratulieren.
Ich wünsche Dir:
- viele fleißige Leser zu Deinen Aufzeichnungen
- dazu die passenden Kommentare
- wunderschöne Ideen zur Präsentation
- gaaanz viel Nachwuchs bei Deiner Bärchenschaar

...und alles, was Du Dir selber wünschst!

Mein erster Eindruck von Deinem Blog....SUPER

So, und jetzt gehe ich gründlich stöbern!

Morgenduft hat gesagt…

Ich bewundere deine Bärchen ja schon lange. Wünsch dir alles Liebe zum Bloggeburtstag,

Gruss Morgenduft

Marion von den Schnugis hat gesagt…

Hallo Ines ,
du hast da ja einen schönen Blog gebastelt . Ich werde noch ein wenig stöbern bei dir . Mach weiter so ! Liebe Grüße von Marion

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen...
Du machst ja wunderschöne Sachen.Und Deine Bärchen sind einfach zauberhaft.
Ist nur gut dass man an solchen süssen Kerlchen Freude haben kann,egal in welchem Alter man sich gerade befindet ;o)
Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg
Rickli

braindead222@gmx.de hat gesagt…

Huhu! Ales Gute zu deinem Bloggeburtstag :) Ich versuche einfach mal mein Glück :)

Amazone (Schnugis)

Anonym hat gesagt…

Alles liebe und gute zu deinem Blog-Geburtstag, auf das noch viele weitere Jahre folgen.
Viele lieben Grüße
Kenda

Siggi hat gesagt…

Ach Du liebe Güte, ein "supernetter Kommentar"... damit tu ich mich immer schwer. Ich will ja nicht, dass sich die Leute nicht zu sehr gelobhudelt fühlen.
Ernsthaft:Deine Bärchen sind total niedlich. Ich kann nur für die Bären sprechen, weil die alle anderen Deiner Werkeleien so irgendwie in den Schatten stellen.
Ich hoffe, es kommen noch viele viele viele!
Und Du feierst noch häufiger.
Schöne Grüße

Siggi
(fusalito-mein heutiges Sicherheitsabfragewort- hört sich wie ein Bärenname an, hihihi)

Heike hat gesagt…

Hallo Ines,
neeeeee, was sind die Bärchen süß. Ich habe mich ja auch mal an einem versucht, bin aber kläglich gescheitert. :)
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag.
Hab dich natürlich auch verlinkt. :)
LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Ui, wie schön, dass ich hierher gefunden habe! Ich hüpfe schnell in den Lostopf!

liebe Grüße
Kerstin

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag , da hüpfe ich doch auhc noch gleich ins Lostöpfchen!

LG
Gabriele

Etoile hat gesagt…

Ciao, partecipo volentieri al tuo gioco...ho già messo l'intervento nel mio blog, Magici Candy, ecco il link diretto:
http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-casarthbaeren.html

ora ti aggiungo tra i blog che seguo...I follow you now!

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

ach ich liebe Deine Tierchen und da komm ich natürlich nicht an Deinem Candy vorbei.

Vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße
Mimi

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am new follower
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Happy Bärthday....grins.Ich habe dich gerade verlinkt und schwupp noch ab ins Töpfle.Drück mir mal die Pfote,deine Bärlis sind aber wirklich zum knutschen.
Gruß Mummel

DaneMC hat gesagt…

Da gratuliere ich auch gleichmal. Du weist ja, deine Bärchen sind wundervoll. Leider kann ich dich nicht verlinken, bin erst noch im Aufbau meines Blog´s.
Liebe Grüße Daniela/ DaneMC

Hexenfeuerchen hat gesagt…

Da gesell ich mich doch mal dazu: Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! 2 Jahre, Wahnsinn! Ich hoffe, ich komm mit meinem Blog auch mal so weit. Meiner ist nämlich noch recht frisch und fast unbesucht *lach*
Liebe Grüße!
Hexenfeuerchen

Grinsekatze hat gesagt…

Hallo Ines!

Na dann möchte ich dir auch ganz Herzlich Gratulieren zu deinem 2.Bloggeburtstag.
Verlinken kann ich dich leider nicht da ich keinen eigenen Blog habe.Hätte ich einen wärst du schon dabei. ;)

So wünsche ich deinem Blog noch viele schöne Jahre und das der Inhalt weiter so toll bleibt wie er jetzt ist. Ich finde ihn wunderschön.

Und nun hupf ich schnell mal in deine Lostrommel.

Alles Liebe
Grinsekatze =´`=

Ba hat gesagt…

Ich liebe Überrasschungen und möchte sehr gerne mitmachen!

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Ines,
du hast einen schönen Blog!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag!
Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Laura

Teddypfote hat gesagt…

Waaaaaah!
(Ich sollte die Vorschau nutzen....)
Natürlich gratuliere ich dir zum 2. Bloggeburtstag!
Gleich verlinke ich dich auch!

Aterpapilio hat gesagt…

ooooh, Ü´s sind immer toll =)
Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf

LG
Aterpapilio

Smilga hat gesagt…

Hi Ines! Your works are beautiful and I would be very happy if you would allow me to take part in your candy giveaway.
http://smilgosnamai.blogspot.com/
Rasa

Erika hat gesagt…

Liebe Ines,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag.
Ich finde deinen Blog ganz toll.
Liebe Grüße
Erika

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin