Montag, 21. November 2011

Weihnachten geht los...das Sterne basteln auch !

Und ich habe gleich damit angefangen.
Was ihr hier seht ist wirklich nur der Anfang.
Ich finde gerade den Link dazu nicht, werde ich aber gerne nachreichen, damit ihr das auch machen könnt.
So, hier endlich der LINK:
Faltanleitung für den Stern !!

Wenn man den Kniff raus hat, gehts ganz einfach und flink !!!!
Ich denke ich werde ein paar als Geschenkanhänger nutzen und andere als Sternengirlande...denn das große Schmücken geht los !!!!!!

5 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Jaaaaa, jaaa, den Link bitte. Die Sterne sind mal ein bisschen anders. Und wenn die auch noch "einfach gehen", dann ist das genau das Richtige für mich.
Schöne Grüße
Siggi

NikZ hat gesagt…

jaaaaa, ich bin auch für den Link! Die Sterne sind toll geworden!
Ich muß am Wochenende auch unbedingt die Wohnung in Weihnachtliche Stimmung versetzten. Hier ist noch gar gar nix zu sehen :O(

Liebe Grüsse
Nicole

baeren-tal.de hat gesagt…

Interessante Falttechnik. Sehen schön aus die Sterne - auch so auf einem "Haufen" wirkt es toll.

LG Anja

Teddypfote hat gesagt…

Ich finde die Sterne auch toll!
Ja - bitte den Link!
LG Lauraonse

Siggi hat gesagt…

Hm, jetzt guck ich täglich, leider vergäblich (ja, ich weiß...wird mit "e" geschr.).
Findest du die Anleitung nicht mehr, schnüf?

Schönen 1. Advent
Siggi


ach ja, und P.S. tut sich schon was mit dem Nerz??

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin